es regnet das meer wird nass

Hello,

so after 3-4 day krankheit und fieber gehts mir nun ein wenig besser. Das hat mir viel zeit eingeräumt zu arbeiten ;)
Ja also mit super Wetter ist gerade leider nicht so viel aber man kann ja nicht immer alles haben.

Was gibts sonst noch neues, also ich hab nun doch schon ganz viele menschen kennen gelernt mit einem pha ngan Tattoo. so nennt man das, wenn man einen unfall mit dem mopet hat und über den ganzen körper witzige rot und blau töhne hat.

J aun d das ist sehr verbreitet und teuer. Mopet fahren ist hier ehh der knaller. man zahlt nicht ganz 2 euro um das ding 2 stunden zu fahren und wird auf strassen losgelassen die eine tolle aussicht haben, die man aber nicht geniessen sollte.
Da man in den meisten Ländenr meist darauf hingewiesen wird, naja auf alles mit schildern hingewiesen wird, ob es Fussgänger, schlechte Strassen oder Schlaglöcher sind, hat sich unser, mein Hirn es wieder ans Bewusstsein gewöhnen müssen.

Ja das mit dem bewusstsein ist eh so ne sache. Ich glaube das so eine stadt wie Berlin, einen echt mit so vielen tollen bunten und aufregenden sachen beschallt und das mit einer enormen quantität und quallität, so dass ihre schöhnheiten garnicht zur geltung kommt. Ich bin froh ein wenig weg von diesem enormen kulturellen angebot zu sein um diese dann wieder mit all ihrer energie aufnehmen zu können.
Wie toll sind doch unsere demos Partys, essensangebote, kunstangebote, alternative strukturen, der kampf gegen die Kapitalisten.

Aber eins muss noch gesgt werden, leute hunde gehören nicht in die Stadt ;) bitte nicht bös sein, aber was ich hier erlebe, welches leben die hunde hier haben, ist für mich völlig neu.
Es ist wahnsinn, ja Hunde schauen sich sonnenuntergänge an, gehen spazieren, machen quatsch, organisieren sich, chillen, sind fröhlich oder gestresst und das auch OHNE MENSCHEN. Ich hab glaub ich noch nie so ein zusammen leben zwischen hunden erlebt. das macht so einen spass da zu beobachten wie ‚zivilisiert‘ und organisiert sie sich verhalten.

So viel liebe an euch und bis bald


1 Antwort auf “es regnet das meer wird nass”


  1. 1 Peter 13. September 2008 um 8:24 Uhr

    Hallo hady.
    Hab deinen Blog über Tobi entdeckt. Deine Erlebnisse klingen echt interessant und aufregend. Zum Glück hast du dich von deiner Krankheit erholt und es geht dir wieder besser. Ich werd hier mal mitlesen in Zukunft und kommentieren ;) .
    Viel spass noch weiterhin.
    (hab extra nicht meine gmail adresse angegeben ;)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.