hängematte meets internet

Na,

also ich hab heute mal getestet wie das so aussieht mit dem mobilen internet……..gut.
ich hab mir für 107 baht =2,3 € guthaben gekauft und hab die möglich keit 20 sstd online zu gehen….
naja die hälfte ist wohl warten, aber wenn mein vater es mit so einer langsammen geschwindigkeit schafft zu mailen, sollte ich das auch….ausserdem ist hier ja viel zeit am start.

Sonst ist alles super. Es ist wieder richtig sonnig, Mopet fahren macht spass…..es gibt witzige tiere die noch viel witzigere töne machen.

Hab nette leute kennengelernt, kann auch n klein wenig jobben (hoffe das bafög amt beeilt sich mal ein wenig).

Was gibts noch, naja ich hab ja meine pin nummer vergessen. Das muss man sich mal überlegen, die hatte ich fast ein jahr und zack bin ich auf der insel und mein kopf kommt zur ruhe, ist alles weg.
Istwohl eigendlich ein gutes zeichen ;)

Naja dank meinen eltern werd ich wohl recht ballt eine neue karte haben.

Naja und von den unruhen bekommt man hier nichts mit ausser das der wechsel kurs scheisse ist!

Noch einen Ausruf: HEY mitbewohner bitte melden……..!!!!!! gibts post von den bullen, bafög oder anderen netten leuten ;)

Ich hoffe allen gehts gut!!!!

!!!!!!!!!!Fuck Bush!!!!!!!!!


5 Antworten auf “hängematte meets internet”


  1. 1 Tobias 27. September 2008 um 1:34 Uhr

    sawadi krap! wollte mich mal aus dem sonnigen san francisco melden. ich habe zwar noch nicht meinen pin vergessen, aber ob er funktioniert .. keine ahnung. werde ich dann bald merken, wenn meine paar travellerchecks alle sind. ne haengematte hab ich zwar nicht, aber das derzeitige hostel ist auch cool. bis dann & gruesse von george
    tp @ sf @ 4:33pm @ 26/09/08

  2. 2 Sven 08. Oktober 2008 um 16:28 Uhr

    Ohja… Das mit dem Pin ging mir auch so, konnte mich aber nen tag später zum Glück wieder erinnern*g*

    Grüße aus Chile!
    Sven

  3. 3 SörenAnne 09. Oktober 2008 um 10:06 Uhr

    Hallo Hady :)
    Wir kommen doch…
    Nehmen unseren Jahresurlaub und kommen nen Monat.. dann lohnts sich wenigstens!
    Wenn du also bis dahin noch nicht in laos warst würden wir gern mit dir nen 2 Wochen Ausflug mit dir machen!
    Mekong schippern und sowas :)
    Gehen nachher den Flug buchen und sgaen dann morgen bescheid, wann wir kommen!
    Unsere Freunde aus Australien kommen auch!
    Wird also luuustig :)
    Bis dann
    Sören und Anne

  4. 4 SörenAnne 14. Oktober 2008 um 14:25 Uhr

    Heyhoooo…
    Wir haben nen flug gefunden.. 853 euro inclusive everything… nach Bangkok…
    jetzt schauen wir mal, das wir nen anderen flug von da zu dir auf die insel finden und dann gehts ab :)

  5. 5 SörenAnne 14. Oktober 2008 um 14:42 Uhr

    und er hat ihn noch billiger gemacht.. 809 euro
    :)
    ich ruf den nachher mal an!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.