no name ist lecker

So nun hab ich mal etwas länger nicht von mir hören lassen und fang mal hinten an.
Ich habe die letzten 2 Wochen in einem wunderbaren Haus gewohnt. Es war im Monat etwa 4 mal so teuer wie das was ich bislang bewohnt habe. Glücklicherweise bin ich als Katzensitter kostenlos an diese Möglichkeit gekommen. Es war der echte Wahnsinn. Das Haus ist auf einem Berg, zu dem man nur mit aller größter Mühe und Geschick kommt. Einmal dort angekommen will man nicht mehr weg. Das Haus bewohnt eigentlich ein Engländer namens Johnny. Er ist der VJ von den Halfmoonparty, der zu der Zeit ein wenig Urlaub in Nepal machte….witzig Urlaub von Koh Pha ngan. Stell dir mal vor du bist irgendwo und sagst dann, ich muss leider morgen wieder nach Haus, nach pha ngan. Das Haus ein eine Küche, 2 Zimmer ein riesen Bett. Das alles ist aber nicht wichtig…..sondern die Aussicht. Aus dem Bett kann man das mehr sehen. Außerdem Gibt’s am Haus anliegend noch ein ViewPoint.
Natürlich musste ich dort die bislang bekannten Menschen um mich herum einladen, und so hab ich ein sogenanntes PotLuck veranstaltet. Jeder bringt essen mit, und da etwa 20 Menschen da waren gab’s viele kleine Kleinigkeiten….Ich war für die shakes zuständig. Als perfekte Grundlage, Frische Cocosnussmiilch (wichtig, dass ist nicht gleich dem Saft), Papaya, braunen Zucker, Limette, Banane, Mango und n wenig Liebe.
Dort ist auch viel Zeit zum Arbeiten und da ich auch eine Internetverbindung habe, hab ich recht viel geschafft
Achso, dass tollste, Es leben dort auch noch 3 Katzen die sooooo unglaublich süß sind. Die können halt alles machen was sie wollen, und da sie meist chillen wollen, verstehen wir uns recht gut. Oft steh ich auf, und 2 der Katzen liegen um mich herum. Ich lass sie aber meist weiterschlafen ;)
Und wenn ich mal ein wenig ausschlafen möchte, lassen sie mich schlafen, aber sobald ich die Augen aufmache, miauen sie das Essen her. Natürlich werden sie nicht gehalten sondern kommen wenn sie Lust haben. Wenn man sie mal 2 Tage nicht sieht ist das kein ding weil sie am viewpoint sind und die Aussicht genießen oder was auch immer.