Tolles Erlebnis mit Haustieren, ich meine Tiere im Haus.

Ich hab meinen freund den Frosch das erste mal angepackt, nachdem ich nun 2 Tage lang versucht habe den Frosch in die Freiheit zu schicken, musst ich feststellen das er irgendwie gern in der Ecke sitzt und mich anschaut. Auf jeden Fall ist er 2 mal wieder gekommen. Da ich noch nie einen Frosch angefasst habe, hab ich das einfach mal versucht, ja und es fühlt sich gut an. Also nicht zum knutschen jut aber jut.
Dann war da noch ein Glühwürmchen im Haus. Das hat aber ma wirklich heftig geglüht.
Und an der Decke waren etwa 5-6 MiniGeckos, sehr schön anzuschauen.


2 Antworten auf “Tolles Erlebnis mit Haustieren, ich meine Tiere im Haus.”


  1. 1 jedde 30. Oktober 2008 um 15:58 Uhr

    na zum glüüück haste nich dranne jeleckt, da hätte der aber jeguckt!
    viel glück und spaß und liebe und alles tolle zu dir auf die andere seite…

  2. 2 Falko 02. November 2008 um 15:22 Uhr

    Wir wollen Fotos, und seien sie mit dem Handy:)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.