Meetings

Also ich find es echt schade, dass ich zu faul bin regelmäßig zu bloggen, aber das muss man auch erst mal alles verarbeiten ;)
So also als ich aus Koh phangan wieder nach BKK bin und da 2 Tage verbracht habe, hab ich mich erst bei meinen Freund Dave frisch gemacht und ein paar Sachen geregelt. Nochmals danke dir, falls du das ließt. Der Mann ist super!!!
Na dann hab ich mich mit meinen Chef in der Stadt getroffen. Wir haben ein paar sachen besprochen, naja ok fast 3 std. und haben uns dabei nen leckeren Kaffe genehmigt.
Nachdem wir das meiste besprochen haben sind wir dann was essen und danach ein wenig rumgelaufen. Ich treffe da tatsächlich 3 Leute aus Phangan wieder ;) wir sind dann noch ein wenig in Bars gegangen und haben uns ein wenig D&B und Billiarde reingezogen. Nachdem wir dann gehen wollten und noch ein snack gegönnt haben, wurde ich von dem Bullen Pack kontrolliert. Na die wollten einfach was finden, haben se aber nicht…..weil ich natürlich keine Drogen nehme.
Danach bin ich am nächsten Tag los nach chiang mai