Savety first (money)

Heute wurde ich von den Bullen angehalten weil ich keinen Helm trug. Nicht nur ich sondern alle die dieses Gate in die Stadt nutzten. Ich war n wenig nervös weil ich eigentlich einen dabei hatte, der aber nicht so richtig passte.
Naja auf jeden Fall wollte ich bestechen, und der Bulle meint, das Geld müsste ich im Revier abgeben. Das krasseste ist der wollte n Führerschein sehen…..in Thailand!!! Naja ich hab Ihm meinen Deutschen gezeigt, der mich aber nicht für Roller berechtigt.
Das hat Ihm aber gereicht. Also bin ich am nächsten Tag zur Polizei, ohne Helm wie alle. Ich hab mich extra erkundigt, aber mir wurde bestätigt das ich nicht wirklich einen brauch. Bin rein und dann gab’s da einen netten bullen und einen bösen.
Der nette hat mich angegrinst und als er dann 200 THB sagte wollte ich gar nicht mehr gross Handeln….also 4€ sind doch echt fair.

So bezahlt, sogar ne Quittung bekommen und los auf die piste …….